LOGO consult auf dem Österreichischen Logistiktag in Linz

Vorstand Dorothee Gabor und Business Development Manager Veronika Bauer besuchen das Logistics Future Lab und den Österreichischen Logistiktag.

Logistik-Innovation made in Austria

Jedes Jahr ist es besonders spannend, welche Unternehmen für den Österreichischen Logistikpreis nominiert werden und wer der Preisträger ist. Besonders innovative Lösungen im gesamten Bereich der Logistikkette werden vorgestellt und prämiert.

Branchentreff an der Donau

Was Rang und Namen in der Logistik hat, trifft sich beim Österreichischen Logistiktag. Hochkarätige Vorträge erlauben Einblicke in die Arbeit zahlreicher Logistiker und Ausblicke darauf, wie sich die Logistik-Welt in Zukunft gestalten wird.

Schon mehrfach habe ich in Linz einen Vortrag gehört, der wie Science Fiction klang. Und nur drei Jahre später steht ein Vortrag auf dem Programm, in dem genau diese Idee in die Praxis umgesetzt wurde. Es ist hochinteressant, wie schnell Innovationen derzeit umgesetzt werden und den Markt auf den Kopf stellen.

Wir sind schon sehr gespannt, alle Infos zum Event gibt es hier: vnl.at/de/veranstaltungen/oesterreichischer-logistik-tag/oesterreichischerlogistik-tag2018/